Mittwoch, 8. Mai 2019

Der Polyglot ist endlich gekommen


Mein System wächst langsam . Gestern ist der Polyglot, der Eurorack Adapter 
von Buchla endlich eingetroffen. Mit einem halben Jahr Verspätung. Und anscheinend 
wird dieses Modul nicht mehr her gestellt. Somit gehöre ich wohl als einer der Letzteren
die so eines besitzen. 
Habe auch noch ein kurzes Video dazu gemacht um es in Aktion zu hören . 


2 Kommentare:

  1. Du gibst soviel Geld aus um solche Sounds herzustellen ?
    Das kann ich nicht nachvollziehen . Das klingt einfach nur schlecht .

    AntwortenLöschen
  2. Ist nicht gerade ein Highlight, da gebe ich recht . War aber auch erst Versuch. Werde mich bessern

    AntwortenLöschen

Meinn Easel musste gehen

  Irgendwann dann hatte ich mich entschienden, das ich mich von meine Easel trenne. Da er nur noch in der Ecke stand und ich meist mit dem S...